Home
Spielplan
Repertoire
Ensemble
für Erwachsene
Links
Theaterpädagogik
Konditionen

Papa Ud und Mama Baglama

Ein Türkisch-Deutsches Familienevent zum Mitsingen und Mittanzen

„Papa, erzähl mir eine Geschichte!“ Cura, die kleinste der Saz-Familie liebt nichts so sehr wie Geschichten, und am allerliebsten echte, zum Beispiel, wie Mama und Papa sich kennen gelernt haben. Wie gut, das auch noch Onkel Darbuka zu Besuch kommt, der hat schon einiges erlebt, und dann kommt da noch der kleine Vogel und der Meyspieler und dann… Die besten Geschichten sind die, die man auch singen und tanzen kann und das können alle von 3 bis 99 mit uns zusammen. Auf Türkisch, auf Deutsch oder einfach nur so zur Musik …

Dauer: 35-45 min, nach Wunsch
Auch für Feste und Openair geeignet
Voraussetzung: Openair Tonanlage (3 Mikros), Licht; Platz zum Tanzen
Zielgruppe: Kinder 4 – 9 Jahre, Familien